praktische Pizzaschneider

Wer Pizza macht, muss sie auch schneiden. OK, manch einer ißt die Pizza auch mit Messer und Gabel, aber das doch meist nur im Restaurant. In den eigenen vier Wänden wird die Pizza normalerweise in 6 große Stücke geschnitten und mit der Hand gegessen. Das macht auch viel mehr Spaß. Aber wie schneidet man die Pizza am besten?

Pizzaschneider sind praktisch

Fotograf: markusspiske on Photocase.com

Es gibt viele verschiedene Pizzaschneider und jeder hat da so seine Vorlieben. Praktisch und günstig sind die Schneider zum Rollen. Mit Griff oder mit rundschutz für die ganze Hand. Auch gerne verwendet werden die Pizzascheren welche sich hauptsächlich für dünne Pizzen eignen. Als drittes kommen die Pizzamesser, welche sich aber von einem normalen Messer kaum unterscheiden ausser das man mehr Druck von oben geben kann. Das Pizzarad ist zwar recht teuer, aber es liegt super in der Hand und schneidet die Pizza sehr bequem und ohne grosse Anstrengungen.

 

 

pratkische Pizzaschneider bei Amazon kaufen:

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare

    Featured Posts