Pizza – unglaublich beliebt


Kaum ein Nahrungsmittel ist weltweit so beliebt wie die Pizza. Ob im Restaurant oder vom Bringdienst. Eine Pizza kann schon in vielen Varianten bestellt werden. Aber wem das nicht reicht, kann sich auch seine Pizza selbst zusammenstellen und dabei gibt es keine Grenzen. Vom den Klassikern, der Salami oder Thunfischpizza über Pizza-Hawaii bis zur Pizza Chef, bei der jeder Pizzabäcker seine eigene Kreation zum Besten gibt ist alles möglich. Auch bei den Tiefkühl Pizzen gibt es mittlerweile einige sehr gut schmeckende Exemplare. Aber die frische Pizza vom Italiener um die Ecke ist natürlich so gut wie unschlagbar.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bild: Quelle: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Eq_it-na_pizza-margherita_sep2005_sml.jpg&filetimestamp=20080521125901

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare

    Featured Posts