Akazienhonig mit Trüffelaroma

Akazienhonig mit Trüffelaroma Apicoltura Brezzo Miele Aromatizzato al Tartufo

Miele Aromatizzato al Tartufo

Tradition aus dem Piemont. Zum Abschluss eines Essens wird Honig zum Käse gereicht. Aromatisiert mit Trüffeln, passt besonders gut zu Schafs- und Ziegenkäse. Ein Geschmackserlebnis der besonderen Art.

Dieser Honig mit Trüffelaroma passt sehr gut zu Käse. Wir servieren ihn als letzten Gang in Kombination mit unterschiedlichen Weichkäsen (Kuh, Schaf und Ziege). Der Käse wird in sehr kleinen Portionen auf Tellern fertig angerichtet und mit diesem Honig dünn (\“fadenförmig\“) übergossen. Ich habe diesen Honig bislang nur in einer Berliner Delikatessenabteilung direkt kaufen können und freue mich sehr, dass ich ihn nun auch bei Gustini frei Haus bestellen kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare

    Featured Posts